Kostenfrei

Mein Geschenk an Dich

Herz in Balance

Was wäre, wenn dein Mann nicht gestorben ist, sondern “nur” seine Form geändert hat? Du kannst eine wundervolle Verbindung zu ihm haben und ihm zu jeder Zeit nahe sein. Mit dem Training “Herz in Balance” zeige ich dir, wie du genau diese tiefe Verbindung zwischen dir und deinem verstorbenen Mann, herstellen kannst. 

Weisst du, dass du einen Raum der Kraft und Weisheit in dir zur Verfügung hast? Du lernst in meinem Training, wie du die Türen zu diesem Ort öffnen kannst um deinem Liebsten ganz nah zu sein. Diese Nähe befreit und beflügelt dich, dein neues Leben jetzt anzufangen.

Bist du bereit dafür, diese Quelle der Kraft in dir zu erkennen und sie für dich und deinen neuen Lebensabschnitt zu nutzen?

Ja? Dann lasse dich von meinem Geschenk, “Herz in Balance”, zu deinem Raum der Liebe, des Friedens und des Glücks führen. Kreiere dein neues Leben durch Handlungen aus deinem Herzen heraus: mutig, freudvoll und lebensbejahend!

Trage Dich hier ein

*Pflichtfeld.

Alle Hinweise und Details zum Newsletter-Abonnement, findest du hier in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich natürlich jederzeit mit einem Klick austragen.