Über Dich

Mit mir arbeiten

Verena Dummermuth Mentorin für verwitwete Frauen
Herz in Balance

Du wurdest von einem Tag auf den anderen, Witwe.

Dein Mann ist verstorben und in deinem Leben ändert sich gerade so viel, dass du gar nicht mehr weisst, wo es hingeht. Du musst dich neu zurechtfinden und du wünschst dir, mit ihm im Herzen, weitergehen zu können. Natürlich brauchst du auch Mut und Zeit um auf deine Art zu trauern.

Mit mir zu arbeiten verändert deine Perspektive, um wundervolle Möglichkeiten zu erkennen, wie du in eine ganz tiefe Verbindung mit deinem verstorbenen Mann kommst. Ebenso, lernst du, wie sich deine Trauer in Dankbarkeit umwandeln kann, was der Anfang für dein glückliches Weiterleben ist.

Du bekommst ein Gefühl für deinen neuen Status, um dich sicher und frei zu fühlen. Mit dieser Basis kannst du dein neues Leben gestalten, in deinem Tempo, ganz genau so wie es dir entspricht um nicht einfach ad hoc und querbeet ins Chaos hinein zu stürzen. So bist du handlungsfähig, weil du in dir selbst und mit deinen Wünschen sicher verbunden bist.

Alles ist neu. Du lernst, wie du Freude und Glück für dich alleine geniessen kannst. Das darfst du!

Verena Dummermuth Mentorin für verwitwete Frauen
Herz in Balance

Wie kann ich dir dabei helfen?

Ich helfe dir neuen Lebenssinn zu finden und in deinem weiteren Leben voll für dich zu gehen, um frei und glücklich zu sein. Eure gemeinsame Zeit ist ein Schatz, welchen du nutzen kannst für Kraft und Frieden in deiner Zukunft. So, dass du dir selbst die Erlaubnis und die Fähigkeit gibst, deine neue Freiheit zu geniessen.

Dafür gebe ich dir meine Lebenserfahrung, mein professionelles Können und die Erkenntnisse meiner selbst durchlebten Trauer.

Möchtest du den ersten Schritt zu deinem Leben hin, jetzt tun?

Dann kannst du einfach hier deine kostenfreie Wegweiser-Sitzung mit mir buchen. Gemeinsam schauen wir, wie ich dir helfen kann, dein eigener Wegweiser in deinem neuen, freudvollen Lebensabschnitt zu sein.

Denn alles Wissen über dich und deine Wünsche sind in dir. Ich helfe dir nur, sie zu erkennen und den Mut zu haben ihnen dann auch zu folgen.

In Liebe und Vorfreude, Deine

Verena
kUNDENSTIMMEN

Zufriedene Klienten

Doris Schranz

Mit Verena als Coach zu arbeiten ist eine grosse Freude.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Klarheit begleitet sie warmherzig durchs Dickicht bis wieder freies Land in Sicht ist. Ich schätze ihre pragmatische, wertfreie Art, die den Raum öffnet, in dem alles möglich ist. Sie holt dich dort ab wo du gerade stehst, nimmt dich an der Hand und ohne, dass du es bemerkst, stehst du plötzlich an einem anderen Ort. Ich bin sehr dankbar, dich zu kennen und kann dich so sehr empfehlen.

Doris Schranz

Kann ich dir weiterhelfen?

Kostenfreie Wegweiser-Sitzung

Möchtest du, jetzt wo dein Mann verstorben ist, dein Leben neu kreieren? Aber du weisst nicht wie?
Du möchtest dich auf den Weg, den dir deine neue Freiheit eigentlich bieten könnte, begeben? Aber du weisst nicht, wo anfangen?

Du hast den Wunsch, wieder glücklich zu sein? Aber du weisst nicht mehr, was du willst und ob es dir überhaupt zusteht, jemals wieder glücklich zu sein?

Ich lade dich herzlich zu einer kostenlosen “Wegweiser-Sitzung” mit mir, ein.

In diesem Gespräch finden wir heraus, wie ich dich in dein befreites und glückliches Leben, dass du dir so sehr wünschst, begleiten kann.